Dienstag, 27. Dezember 2011

Es ist schon sehr amüsant

1. Wie ist dein zweiter Vorname? Paulina
2. Wie groß ist dein Bett? 1m x 2m
3. Was hörst du gerad?  lana del rey - video games
4. Wie sind die beiden letzten Zahlen deiner Handynummer? 54
5. Was hast du als letztes gegessen? Tomatensuppe und Salat
7. Wie ist das Wetter gerade? Kalt
8. Mit wem hast du als letztes telefoniert? Lisa
9. Was fällt dir als erstes beim andern Geschlecht auf ? Wie jeder jetzt sagen würde , die Augen ;)
10. Willst du mal Kinder? Ja , zwei 
11. Warst du mal so betrunken, dass du dich an nichts mehr erinnern konntest? Nein noch nicht..
13. Augenfarbe? braun
14. Lieblings-Feiertag? weihnachten
15. Lieblings-Jahreszeit? Herbst
16. Mal ohne Grund geweint? ja
17. Letzter Film, den du gesehen hast?  Fluch der Karibik 3
18. Wie viele Spiegel sind in deinem Zimmer? 1
19. Kennst du einen Song von Fall Out Boy ? Thanks for the memories
20. Hast du je einer Barbie den Kopf abgerissen? Nein
21. Magst du McDonalds? Ja
22. Hast du Freunde, die schwul sind? Glaube nicht  
23. Ist Käse das geilste Essen überhaupt? definitiv ja ! 
24. Was für Bücher liest du? Verschieden 
25. Haustiere? Ja
26. Hunde oder Katzen? Eine Katze
27. Lieblings-Blumen? Weiße Rosen 
28. Bist du mal bei was unerlaubten erwischt worden? nein ich stelle mich geschickt an. Okay mir fällt nicht ein ob ich je etwas getan habe was unerlaubt ist
29. Wen würdest du jetzt gerne sehen? Meine Freunde 
30. Hast du jemals mit einer Waffe geschossen? Nein
31. Fliegst du gerne?Ja:)
32. Rechts- oder Linkshänder? rechts
33. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Sieben
34. Letzte Person mit der du in einem Auto warst? Mama
35. Letzte Person mit der du im Kino warst? Lisi , Tina , Leni , Mimi
36. Letzte Person mit der du shoppen warst? Lisi
37. Letzte Person die dich zum Lachen gebracht hat? Lisi
38. Letzte Person bei der du geweint hast? Mama
39. Würdest du lieber deine Nase oder Zunge piercen ?Nase
40. Würdest du lieber lustig oder ernst sein? kommt drauf an
41. Würdest du lieber bei einem Feuer oder einer Schießerei sterben? schießerei
42. Sonne oder Mond? Sonne
43. Winter oder Herbst? Herbst 
44. oben oder unten? Dieses Thema werde ich jetzt hier nicht ausbreiten
45. Sonne oder Regen? beides schön
46. Wo wohnst du? zu hause
47. Willst du mal heiraten? Gerne
48. Drehst du deine Spaghetti oder schneidest du sie? Ich drehe meine Spaghetti 
49. Hast du schonmal geraucht? Ja
50. Wie ist deine jetztige Stimmung? Super 
51. Wer ist deine beste Freundin? Lisa 
52. Deine derzeitige Beziehung? /
53. Hast du in den Vergangenen 48 stunden jemanden geküsst? Gegenfrage - Was zählt da denn?
54. Gesungen? oh ja
55. jemanden umarmt? ja
56. Geweint ? Glaube nicht 

2 Kommentare:

Hannah.♥ hat gesagt…

Oh ja , das mache ich gleich auch mal :)
<3

Mellbell hat gesagt…

Sieht lustig aus, da mache ich glatt mal mit. :D