Freitag, 6. Januar 2012

#6

Ohne Worte .

Kommentare:

Isabel hat gesagt…

Ja jetzt seh ich es :))
uuuuuh die bilder sind soo schön *-*

Freakdesu hat gesagt…

Wahrhaftig ohne Worte. :D

Danke für deinen Kommentar. :)

Naninana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Naninana hat gesagt…

Danke für dein Kommentar♥
finde übrigens deinen blogtitel ziemlich krass.
also ziemlich cool. :D
viel erfolg und so beim bloggen. werde wohl
öfter mal hier vorbeischauen. :))
xoxo.
ps: haha falls du mein gelöschtes kommentar noch siehst..hatte aus versehen den falschen link noch in der kopierablage. wollte eigentlich meinen anhängen :P:*

http://weltuntergangsjahr.blogspot.com

sooooooooooooooo!:D

Paula hat gesagt…

ich steh total auf die knöpfe!

Jessilicious hat gesagt…

Ich auch, es hat eindeutig etwas! :)
Und danke!

wieczorama hat gesagt…

✫ Guten Morgen ✫
Das sind zwei wunderschöne Fotos. Nähst du auch selbst?

Vielen Dank für deinen Kommentar
Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

♥LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
wieczorama Fotoblog

kathi ! hat gesagt…

Hallo ich bin Kathi,
deine Freundin Tessa hat mir deinen Blog-Link geschickt,
da wir auf das Thema Websites gekommen sind.
Mir gefällt dein Design und alles andere bis auf klitzekleine Dinge echt gut und werde dich mal verfolgen.
Außerdem finde ich es cool, das es andere Blogger in meiner Umgebung gibt :)

http://wannaeatmyheart.blogspot.com/

Naninana hat gesagt…

Thihi, keine Ahnung. Dein Blogtitel ist irgendwie einfach aber genial. Gefällt mir halt. :P:*

Namenslos fürimmer hat gesagt…

du machst richtig schöne Bilder ♥.♥
dein Blog gefällt mir seehr <3