Freitag, 23. März 2012

Bye bye , bis dann , auf wiedersehen .

                                                            So, ich fliege ungefähr in acht  Stunden nach Malta .
                                   Leider habe ich Flugangst und ich hoffe ich überlebe den Flug . Bis in 15 Tagen



Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

ganz viel spaß, ich finde malta wundervoll! *-*
ohjee, aber das wird schon. flugzeuge sind das sicherste verkehrsmittel überhaupt (:
mach dir keine sorgen.
denk einfach an den strand und die sonne und die wunderschöne insel die dich erwartet, wenn du wieder unten bist. außerdem haben die piloten meiner meinung nach in den letzten jahren angefangen gefühlvoller zu fliegen und verzichten jetzt weitesgehend auf unnötige schleifen und abruppte bremsungen wenn sie unten gelandet sind. zumindestens die mit denen ich geflogen bin.

xoxx, sabrina.

Julia hat gesagt…

ich wünsche dir viel viel Spaß in Malta! Da will ich auch irgendwann mal hin :)

Lieber Gruß,
Julia

CHRISTINA KEY. hat gesagt…

Wow, wie cool ist das denn? Wünsche dir ganz viel Spaß liebes! ;)
Mit Chucks, lässiger Hose und der lässigen Sonnenbrille kann ja gar nichts mehr schief gehen. :>


Liebe Grüße!
XX

SJE hat gesagt…

Hey, hättest du vielleicht Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben?
Würde mich echt freuen!
http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
Oder vielleicht schaust du einfach so mal vorbei?

Lisa hat gesagt…

iiich vermisse dich so :(
und irgendwann mopse ich dir nochmal das oberteil!
foto: ♥♥♥