Sonntag, 4. März 2012

An Tagen wie diesen .



Kommentare:

Jessilicious hat gesagt…

Das erste BIld ist die wirklich super genial gelungen!

Sarah Catherine hat gesagt…

Nein, ist das lieb! Als ich dein Kommentar gelesen habe, musste ich breit grinsen. Ich freue mich sehr, dass mein Blog die gefällt(:
Aber natürlich wäre das ok. Ich würde mich geehrt fühlen(;

Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. ♥

Sina hat gesagt…

Tolle Fotos, besonders das Erste gefällt mir <3

Alexandra hat gesagt…

Dein Blog ist toll, das erste Bild ist richtig cool, ich verfolg dich ! :)

http://alexandra-nld.blogspot.com/ ;* :)

FENJ▲JULIE † hat gesagt…

danke ! dein blog ist super,
hast du lust auf ggs folgen?
gruß xx

L▲UGH! - Anna hat gesagt…

dein blog ist richtig richtig richtig süß, und ich liebe doc martens :)
hättest du lust auf gegenseitiges regelmäßiges verfolgen ?
liebe liebe liebe grüße

Bea hat gesagt…

Das oberste Bild ist voll süüß :)!
Dein Blog ist echt schön<3

Line u. Marleen hat gesagt…

wirklich schöner blog :>
fotografierst du schon lange? deine bilder sind wirklich bewundernswert! :)

line & marleen
http://feelthisbeat.blogspot.com/

∞LISS Mondkätzchen hat gesagt…

vielen lieben Dank für dein Kommentar,
und ich möchte auch gleich deine Frage beantworten zu meinem Musicplayer auf meinem Blog, hier eine "kleine Anleitung":
viel Glück :)
sag bescheid obs geklappt hat

zuerst gehst du auf " http://scmplayer.net/ " hier wählst du dir nun das Design für deinen Musicplayer, wenn du das getan hast gehst du dadrüber auf "Edit playlist" und ergänzt hier alle songs + (rechts in die Spalte: Link) -> das können stink normale YOUTUBE Links sein., dann gehst du oben weiter auf "Configure Settings" und stellst hier ein was du haben willst, wichtig dabei, dass du bei "Autostart" : YES angibst., dann klickst du rechts unten auf "done" und kopierst dir den CODE der dir angezeigt wird, gehst auf dein Blog unter DESIGN, auf deiner Sidebar steht "Gadget hinzufügen" da klickst du rauf und dann gehst du auf "HTML/JAVASCRIPT" und fügst da deinen Code von der anderen WEBSITE ein, dass wars

sarahjustine hat gesagt…

Sind das Dr. Martens Stiefel?! :-) Ich werd verrückt! Die sind sooo super- nur ich hab im Moment leider nicht genügend Geld dafür. :-(

Ach, das erste Foto ist toll! ♥