Samstag, 10. November 2012

Geburtstags Blogvorstellung!

Ich habe das Thema Blogvorstellung lange nicht in Erwägung gezogen, doch jetzt möchte ich gerne zu meinem heutigen 16. Geburtstag eine kleine Blogvorstellung starten.

Bedingungen:
-Werdet   Leser/in meines Blogs (es soll ja ein dank für meine Leser/in sein)
-Ihr könnt diese Blogvorstellung gern auf eurem Blog erwähnen.
-Für die Teilname schreibt bitte in einem Kommentar ein kleinen Text über euren Blog, Bloglink,
euren Namen und eurer Alter.

Diese Blogvorstellung endet voraussichtlich am  1.Dez.2012.

Ich wünsche euch viel Spaß!



Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hey, ich bin Anni, bin süße 17 und ich würde gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen. :)
In meinem Blog 'Flusscafé' gehts hauptsächlich um Fotographie, aber auch um alles andere was mich so interessiert. :)
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

Lg, Anni.
http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

P.S.: Das Bild ist voll schön, ist ja auch Hamburg! ;D

FENJA JULIE hat gesagt…

erstmal alles gute zum geburtstag♥
und danke für das lied, was im hintergrund bei deinem blog läuft, ich hab mich so doll verliebt♥♥♥
also ich bin fenja, süße 16 jahris und blogge seit knapp 9 monaten über mich und mein leben, mode und mukke
erwähnt hab ich deine blogvorstellung hierrrr: http://fenjajulie.blogspot.de/2012/11/schmuck-von-ebay-efoxcity-whats-in-ma.html

würd mich über ne vorstellung meines blogs freuen xx
www.fenjajulie.blogspot.de

Lena hat gesagt…

hi, ich bin lena, 16 Jahre alt und poste erst seit kurzem. will mich auch noch nicht festlegen was so in zukunft auf meinem blog passieren wird:) fotographie, ein paar texte, vielleicht outfits.. mal sehn:)
Würde mich freuen wenn du's dir mal anschaust.
http://l-stay-dope.blogspot.de/

Paula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paula hat gesagt…

Hey, ich bin Paula und 13 Jahre alt. Das Fotografieren war schon immer meine große Leidenschaft und nun wollte ich sie auf meinem Blog 'Imagine you were a bird' mit den Menschen teilen. Da ich meinen Blog noch nicht lange habe, sind dort noch nicht viele Posts zu sehen, aber ich würde mich freuen wenn du trotzdem mal vorbeischaust und dir eine Meinung bildest. :)
http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Hey :)
erstmal alles alles liebe zum Geburtstag und danke für die nette aktion ♥
Mein Name ist Julia, ich bin 15 Jahre alt und wohne im schönen München.
Auf meinem Blog zeige ich ausschnitte aus meinem leben, outfits, fotoshoots usw. ich denke es handelt sich um alles mögliche und ich würde mich echt freuen wenn du dir die mühe machst du vorbeischaust :)

Liebste grüße!

www.justorys.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

halli hallo (:

endlich mal ein Lebenszeichen von mir, es tut mir leid, dass ich dein Kommentar erst jetzt beantworten kann, Schule raubt mir einfach alle Zeit.. Es wäre mir eine unglaubliche Freude bei deiner Blogvorstellung mitmachen zu dürfen (:
Zu meiner Person: ich bin ein 17 jähriges Mädchen, das es liebt Momente in Fotos festzuhalten und mit ihnen Geschichten zu erzählen.
Ich würde mich riesig freuen, vorgestellt zu werden.

Liebste Grüße, Johanna

http://trytodecodeme.blogspot.de

Hannah.♥ hat gesagt…

Tag auch,
Ich heiße Hannah bin 15 Jahre alt und blogge ohne erfolg eigentlich für mich selbst über alles,
ich würde gerne das meinen Blog ein wenig mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.:D
weshalb ich an deiner Blogvorstellung teilnehme :D

LittlePrincess hat gesagt…

Hi! Ich will auch mal mein Glück versuchen ;)
Ich bin Lou und ich bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Fotografie und alles mögliche andere...
http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/
Würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellen würdest <3

lara hat gesagt…

danke für deinen hinweis ich würde gerne mitmachen :)
ich bin lara, 15 jahre alt und komme aus hamburg. ich liebe es zu fotografieren, neue blogs zu entdecken und mich inspirieren zu lassen. schau mal vorbei vielleicht gefällt dir mein blog ja :)
(und alles liebe nachträglich ♥)

http://larasophieinfinite.blogspot.de/

johanna marie hat gesagt…

ich bin Johanna, 16, und blogge erst seit kurzem (fast ausschließlich Fotos):)

Liebe Grüße!
http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/