Montag, 9. April 2012

Die Zeit der Lieder ist zurück .

Ich bin jetzt wider im Lande und ich möchte gerne auf der Stelle wieder in ein Flugzeug steigen und zurück nach Malta fliegen . Ich bekomme hier noch Gefrierbrand  weil es hier so kalt ist . 
Ich habe so viel in diesen 15 Tagen erlebt, ich kenne jetzt auch maltesische Krankenhäuser von Innen ! 
Süße 27 Grad 

6 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Oh man... Da wär ich jetzt auch wirklich zu gerne!

Hannah.♥ hat gesagt…

Ich platze vor Neid das darfst du hier nicht reinstellen das macht mich echt sau neidisch ! :D

SJE hat gesagt…

Du kannst dich bis zum 10. MAI bewerben <3

annie hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar!! :)
Schöne Fotos.. ;)

Mari hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön :) Oh je was hattest du denn, das du jetzt auch ein Krankenhaus dort von Innen kennst? :S das vorletzte Bild ist echt mega :)
Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)

sarah-catherine hat gesagt…

Vielen Dank (:

Also ich verwende schlichtweg die einfache Vorlage.
...und dann habe einfach alles meinen Vorstellungen entsprechend detailliert - Textart und so.